US-Quotenübersicht
- CBS: 9,11 Mio. (6% MA 18-49)
- ABC: 6,25 Mio. (6% MA 18-49)
- FOX: 4,25 Mio. (4% MA 18-49)
- NBC: 4,00 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 2,34 Mio. (3% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Im Vorfeld von «Nashville» lieferten die ABC-Sitcoms eine gute Figur ab. In der 20.00 Uhr-Stunde erreichten «The Middle» und «The Goldbergs» 8,04 sowie sieben Millionen Zuschauer, mit jeweils sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen lief es erfolgreich. Mit «Modern Family» und «black-ish» erreichte das Network 8,18 sowie 6,04 Millionen Zuseher, bei den jungen Leuten standen acht sowie fünf Prozent auf der Uhr.
Die zweistündige Show «Mat Franco's Got Magic» holte für NBC nur 4,26 Millionen Zuschauer und drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. FOX servierte zunächst eine alte «Empire»-Geschichte, die auf 3,42 Millionen Zuseher kam. Mit dem Special «Taraji and Terrence's White Hot Holidays» lockte man 5,08 Millionen Amerikaner an, bei den Werberelevanten stieg der Marktanteil von drei auf fünf Prozent.
«Survivor» brachte CBS 9,77 Millionen Zuschauer und starke acht Prozent beim jungen Publikum. Danach erreichte «Criminal Minds» noch 9,22 Millionen Zuschauer, beim Zielpublikum musste man sich mit sechs Prozent zufrieden geben. Das Network The CW schickte «Arrow» auf Sendung, 2,78 Millionen Menschen schalteten ein. Im Anschluss kam «Supernatural» auf 1,90 Millionen Zuseher, der Marktanteil sank von drei auf zwei Prozent.