Quotenübersicht
- NBC: 3,81 Millionen (3% MA 18-49)
- CBS: 3,76 Millionen (3% MA 18-49)
- ABC: 3,07 Millionen (3% MA 18-49)
- FOX: 1,28 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 0,85 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
NBC war mit seinem Programm ähnlich beliebt wie CBS: Der dreistündige Filmklassiker «It's a Wonderful Life» hatte am Donnerstagabend 3,81 Millionen Zuschauer; drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen schauten zu. Schwächer schloss Fox mit seinem Special «TV’s Funniest Animated Stars» ab, das von 20 bis 22 Uhr 1,28 Millionen Menschen einschalteten. In der Zielgruppe wurden zwei Prozent gemessen.The CW verbuchte während des gesamten Abends ein Prozent Marktanteil. «Mr. Magoo’s Christmas Carol» sahen zunächst 0,90 Millionen, zwei Wiederholungen von «Whose Line Is It Anyway?» danach noch 0,76 und 0,85 Millionen.
ABC hatte vor allem mit seinem 20-Uhr-Programm Erfolg: Der traditionelle Zeichentrickfilm «A Charlie Brown Christmas» interessierte immerhin vier Prozent der Werberelevanten sowie 4,15 Millionen Gesamtzuschauer. Die moderne Neuauflage «It’s Your 50th Christmas, Charlie Brown» wollten danach jedoch nur noch 2,68 Millionen und zwei Prozent sehen. Die Realityshow «The Great Christmas Light Fight» verfolgten schließlich 2,29 Millionen Zuschauer und ebenfalls zwei Prozent der Jüngeren.