Sky ist längst nicht mehr nur Fußball – das will das Unternehmen nun auch in einer neuen, breitangelegten Werbekampagne vermitteln. Diese wird vor allem auf die Angebote Sky On Demand und Sky Box Sets hinweisen. Als Testimonial der Werbespots hat Sky den beliebten Schauspieler Elyas M’Barek gewonnen, der zuletzt im Kino mit «Fack ju Göhte 2» Erfolg feierte. Entsprechend begeisterte äußerte sich der Teenie-Schwarm nun in einer Sky-Mitteilung: „Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck. Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir.“
Die Spot-Premiere wird Mitte Februar im Rahmen einer Veranstaltung für die Presse stattfinden – und später On Air gehen. Die erste Kampagne mit M’Barek in der Hauptrolle wurde in den vergangenen Tagen bereits abgedreht. Insgesamt spricht Sky mit einer „umfassenden Partnerschaft“ zwischen Schauspieler und Sender.
Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: „Elyas M’Barek war von Beginn an unsere erste Wahl. Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky.“