Nur die «Castle»-Doppelfolge lockte am traditionell von 3 Uhr bis 3 Uhr gehenden Sendetag mehr Menschen an. 1,66 Millionen Sportbegeisterte wurden insgesamt gemessen, darunter befanden sich 1,30 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile beliefen sich auf großartige 36,1 Prozent bei allen und 49,9 Prozent bei den Umworbenen.
Das letzte Viertel durchbrach bei den Jüngeren dann die 50-Prozent-Marke: 50,6 Prozent Marktanteil standen auf dem Konto – rund jeder Zweite im Alter von 14 bis 49 Jahren, der ab 3.22 Uhr noch ferngesehen hat, schaute also Sat.1. Die Reichweite belief sich auf 1,23 Millionen Umworbene, alles in allem sahen noch 1,59 Millionen Menschen zu. 37,3 Prozent Marktanteil wurden beim Publikum ab drei Jahren erzielt. Die Nachberichte reizten ab 4.22 Uhr noch 1,08 Millionen respektive 0,86 Millionen TV-Nutzer, womit 29,2 und 42,0 Prozent Marktanteil zusammengekommen sind.
Zur besten Sendezeit legte am Montag unterdessen die neue Serie «Dominion» bei Syfy einen respektablen Start hin. Die erste linear ausgestrahlte Episode des Formats erreichte etwa 70.000 Interessenten und einen Marktanteil von 0,2 Prozent Marktanteil – besser kam auf dem Pay-TV-Sender zuletzt «Helix» aus dem Startblock, und das war im April 2014. Bei den Umworbenen wurden während der «Dominion»-Premiere zirka 50.000 Interessenten und 0,4 Prozent gemessen
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