US-Quoten-Übersicht
- ABC: 6,08 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 5,69 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 4,32 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 3,80 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,59 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei ABC freute man sich dennoch über das schwächere Abschneiden von CBS bei allen Fernsehenden zur besten Sendezeit. So kletterte das Staffelfinale von «Last Man Standing» binnen Wochenfrist von 6,41 auf 7,10 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, «Dr. Ken» schaffte es danach von 4,72 Millionen auf 5,47 Millionen. Zu diesem Zeitpunkt verharrte CBS bei einer Reichweite unter fünf Millionen.
Stabil blieb «Caught on Camera with Nick Cannon» bei NBC, das eine Quote von drei Prozent erzielte. 3,68 Millionen schauten zu. «Grimm» blieb bei diesem Zielgruppen-Marktanteil hängen, baute die Sehbeteiligung jedoch immerhin auf 4,19 Millionen aus. Die «Dateline» bleibt weiterhin der Anker am Freitagabend bei NBC und brachte dem Network bei einer Reichweite in Höhe von 5,09 Millionen vier Prozent Marktanteil ein.
Bei The CW rächte es sich, dass ausschließlich Wiederholungen von «The Vampire Diaries» und «The Originals» zu sehen waren, da mehr als 0,72 beziehungsweise 1,07 Millionen Zuseher damit nicht begeistert werden konnten. Die dazugehörigen Marktanteile betrugen jeweils ein Prozent. FOX‘ «Sleepy Hollow» stagnierte um 20 Uhr bei drei Prozent Marktanteil, die Gesamtreichweite belief sich auf 2,81 Millionen. «Second Chance» zog es im Anschluss daran erneut unter die Zwei-Millionenmarke. Lediglich 1,98 Millionen Amerikaner blieben dem Format treu, was in miese zwei Prozent Marktanteil mündete.
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19.03.2016 19:20 Uhr 1