„
Es hat sich auf ganzer Linie gezeigt, dass unsere Wachstumsstrategie trägt. Die Fortführung unserer Multi-Channel Strategie, der kontinuierliche Ausbau von Reichweite und unser Top-Service haben sich umfassend bewährt. Wir können sehr stolz auf das Geleistete sein und werden weiter in ein nachhaltiges Wachstum aller Segmente investieren.
”
Geschäftsführerin Iris Ostermaier
Das Bestellvolumen ist im Geschäftsjahr sogar um 13 Prozent gestiegen. Zudem wurde ein neuer Rekord für die gefragteste Auktion in der Sendergeschichte aufgestellt: 7.200 Exemplare eines Artikels wurden 2015 bei einer einzelnen Auktion losgeschlagen. Zuvor war der Spitzenreiter ein Angebot, bei dem 5.500 Stück unter den Hammer gingen.
Vor allem die mobilen Applikationen gewinnen an Beliebtheit: 13 Prozent aller Webumsätze wurden auf diesem Weg getätigt, mehr denn je zuvor. Am Wochenende des 12. und 13. Dezembers 2015 winkte zudem das ertragreichste Wochenende der Unternehmensgeschichte, und zwar mit einem Bruttoumsatz von zwei Millionen Euro.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel