Bisherige Zahlen von «Ran an den Mann»
- 1,48 Mio. / 8,8%
- 1,61 Mio. / 9,8%
- 1,85 Mio. / 11,2%
Reichweite ab 3 / MA 14-49 (freitags, 20.15 Uhr Sat.1)
Stattdessen rutschte die Quote bei den wichtigen Umworbenen auf unspektakuläre 9,3 Prozent. Mit 0,80 Millionen wurde zudem die bis dato schlechteste Reichweite für die Produktion aufgestellt; vor einer Woche saßen noch 1,08 Millionen Jüngere vor den TV-Geräten. Beim Gesamtpublikum mussten ebenso heftige Verluste eingesteckt werden: Nur 1,37 Millionen blieben am Ball, was fast eine halbe Million weniger waren als vor Ablauf der Wochenfrist.
Immerhin war auf «LUKE! Die Woche und ich» Verlass – und das obwohl von der Comedyshow seit vergangener Woche bloß Wiederholungen laufen. Mit 12,0 Prozent stellte der erste Wiederaufguss sogar die bis dahin beste Zielgruppen-Quote dar. 12,2 Prozent wurden diesmal registriert, womit also noch einmal eine Schippe draufgelegt werden konnte. 1,01 Millionen Menschen ab drei Jahren waren mit von der Partie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel