Die große Henssler Bilanz
Timo Nöthling hat den Erfolg des TV-Kochs Steffen Henssler unter die Lupe genommenDenn «Grill den Henssler» sorgte einmal mehr für reges Interesse in der werberelevanten Zielgruppe. 1,02 Millionen Jüngere zappten rein, dies führte zu tollen 9,6 Prozent Marktanteil. Bei allen waren ebenfalls tolle 7,3 Prozent Marktanteil auf dem Konto. 2,15 Millionen Gesamtzuschauer wurden verbucht.
RTL II wiederum hatte einen starken Nachmittag: «Zuhause im Glück» und «Der Trödeltrupp» holten tolle 5,7 und 6,4 Prozent bei allen und ähnlich lobenswerte Zahlen in 8,2 und 7,9 Prozent bei den Jüngeren. «Grip – Das Motormagazin» schloss mit sehr guten 4,9 Prozent bei allen und tollen 9,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel