Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,8%
- 14-49: 65,8%
Im ZDF kam «ZDFzeit: Schoko, Keks & Co.» auf 3,22 Millionen Interessenten und mäßige 10,5 Prozent gesamt, während bei den 14- bis 49-Jährigen tolle 7,9 Prozent erreicht wurden. «Frontal 21» sank auf 8,8 beziehungsweise 6,9 Prozent. Das «heute-journal» verbesserte sich dann auf 12,5 beziehungsweise 9,3 Prozent, bevor «Die Anstalt» 12,4 und 9,2 Prozent zählte. Sat.1 unterhielt hingegen 1,47 Millionen Menschen mit «Die Staatsaffäre». Schwache 4,9 und 5,4 Prozent wurden erzielt. «akte 20.16» brachte es danach auf 5,7 und 6,6 Prozent.
ProSieben begann seinen schwachen Abend mit «Die Simpsons» und 1,05 sowie 1,16 Millionen Trickfreunden. 8,7 und 9,1 Prozent wurden in der Zielgruppe generiert, «2 Broke Girls» folgte mit 9,4 und 9,9 Prozent, ehe «Supergirl» magere 6,8 Prozent einflog. Die Reichweite lag bei 1,18 Millionen bei der Sitcom-Doppelfolge und 0,71 Millionen für die Superheldin. kabel eins setzte mit «Tamme Hanken» und satten 2,02 Millionen Neugierigen dagegen, bei den Werberelevanten wurden stolze 8,4 Prozent gemessen. Das «K1 Magazin» war danach für 1,16 Millionen und 8,0 Prozent gut.
VOX derweil begeisterte einmal mehr mit «Sing meinen Song»: 1,96 Millionen Musikfans schalteten ein, die Umworbenen sorgten für satte 11,1 Prozent. «Die Xavier-Naidoo-Story» schloss mit 1,60 Millionen und 12,3 Prozent an. RTL II derweil holte mit einem «The Shannara Chronicles»-Triple 1,20 bis 1,13 Millionen Interessenten sowie 5,5 bis 6,2 Prozent Marktanteil. «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» gab dann auf 0,53 Millionen und 4,7 Prozent nach.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
25.05.2016 16:24 Uhr 1
Nicht so "erkennbar" wie zuvor, aber man gewöhnt sich dran, kann es finden und wie
ich schon schrieb, bei gratis geliefert sollte meckern weit hinter "loben" plaziert werden, wenn überhaupt. Man denke an geschenkte Gäule....usw."
DANKE! + Grüsse von der Nordsee
cu/charLy®