Sat.1 und die Euro 2016
In der Zielgruppe wurden 0,69 Millionen Zuschauer gemessen, was wiederum in einen schwachen Marktanteil in der Höhe von 6,9 Prozent resultierte. Direkt im Anschluss verbesserte sich die «Spiegel TV-Reportage» auf weiterhin klar unterdurchschnittliche 5,8 Prozent insgesamt und 7,7 Prozent bei den Umworbenen.
Bei RTL dagegen lockten «Die 25 außergewöhnlichsten Helden des Alltags» 2,77 Millionen Neugierige an die Empfangsgeräte. Leicht unterdurchschnittliche, aber akzeptable 9,7 Prozent Marktanteil standen somit auf der Uhr. Die Jüngeren schalteten zu guten 14,2 Prozent ein. Die Reichweite belief sich auf 1,42 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Anschließend holte «stern TV» noch bessere Werte.
Das Live-Magazin brachte es bei 2,22 Millionen Wissbegierigen ab drei Jahren auf 12,3 Prozent Marktanteil. Die Umworbenen bescherten dem Kölner Sender mit 1,05 Millionen Zuschauern unterdessen 14,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel