Quotenübersicht
- NBC: 9,22 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 6,55 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 5,29 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 1,98 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,01 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Die meisten Zuschauer sicherte sich aber die neuste Ausgabe von «America's Got Talent». Die Castingshow legte binnen Wochenfrist zu und knackte die Elf-Millionenmarke. 11,19 Millionen Amerikaner saßen vorm Fernseher. Der Zielgruppenwert lag bei tollen neun Prozent. Der Talk von «Maya & Marty» verlor im Anschluss an Zuspruch und unterhielt 5,29 Millionen Menschen. Beim jungen Publikum standen solide fünf Prozent zu Buche.
Sieben Tage vor dem Serienfinale präsentierte sich «Person of Interest» auf dem Quotenniveau der Vorwoche. 6,24 Millionen US-Bürger verfolgten die vorletzte Episode. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Vorfeld zeigte CBS Wiederholungen seiner «NCIS»-Serien. Das Mutterformat zählte 6,76 Millionen Fans, der Ableger aus New Orleans kam auf 6,65 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenwert lag bei jeweils drei Prozent.
Bei FOX griff Gordon Ramsay in «Hotel Hell» erneut einem Hotelier unter die Arme. 2,56 Millionen Menschen interessierten sich für die aktuelle Ausgabe. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für vier Prozent. «Coupled» hatte im Anschluss weniger Erfolg und halbierte den Zielgruppenwert auf zwei Prozent. Insgesamt schalteten 1,39 Millionen US-Bürger ein.
Der Kleine unter den fünf großen Sendern, The CW, zeigte zur besten Sendezeit eine Wiederholung von «The Flash», für die sich 1,05 Millionen Zuschauer begeistern ließen. Eine neue Ausgabe von «Containment» stieß anschließend auf weniger Zuspruch und bewegte nur noch 0,97 Millionen Menschen zum Einschalten. Beim jungen Publikum reichte es für einen Prozentpunkt.
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