Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,6%
- 14-49: 65,7%
ProSieben zeigte zur besten Sendezeit wiederum «Beautiful Creatures», was 1,78 Millionen Filmfans ansprach. Gute 5,4 Prozent waren insgesamt drin, bei den Umworbenen wurden leicht unterdurchschnittliche 10,2 Prozent eingefahren. «House at the End of the Street» holte anschließend 0,86 Millionen und 5,1 beziehungsweise 8,4 Prozent Marktanteil. RTL wiederum zeigte «After Earth» mit Will Smith, was 2,32 Millionen Menschen ansprach. 6,9 und 11,3 Prozent Marktanteil standen auf dem Konto. «Spiegel TV» fiel danach mit 1,43 Millionen und 5,2 sowie 8,0 Prozent durch.
Sat.1 wollte mit der Übertragung des Spiels Rumänien – Albanien etwas vom EM-Kuchen abhaben, doch die erste Halbzeit interessierte nur 0,89 Millionen Sportfans. Miese 2,5 Prozent Marktanteil waren der Lohn dessen, in der Zielgruppe standen kaum bessere 3,1 Prozent auf der Uhr. Die zweite Halbzeit verbesserte sich auf wenig erfreulichere 1,42 Millionen und 4,7 sowie 4,9 Prozent. RTL II derweil ergatterte mit «Solange ich lebe» 0,65 Millionen Gesamtzuschauer sowie magere 3,6 Prozent in der Zielgruppe.
kabel eins schickte ab 20.15 Uhr «Das Blut der Templer» auf Sendung. Der Film holte eine mäßige Reichweite von 1,10 Millionen Zuschauern, «Abenteuer Leben am Sonntag Spezial» folgte mit 0,51 Millionen. Die Umworbenen waren zu 2,5 und 4,4 Prozent mit von der Partie. VOX dagegen brachte es mit der «Promi Shopping Queen» auf 1,35 Millionen Neugierige und gute 7,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
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