![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/fox/features/iceage4/iceage4_02__W200xh0.jpg)
Dieses Mal erreichte der Animationsstreifen sehr gute 10,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und ordentliche 7,0 Prozent beim Gesamtpublikum. Dabei gelang es dem Animationsstreifen, den Sat.1-Schnitt um mehr als anderthalb Prozentpunkte zu überbieten. Insgesamt schalteten 1,73 Millionen Zuschauer ein, wobei 0,84 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren.
Und auch «Thor» hat schon oft die Primetime der beiden Unterföhringer Schwestersender bereichert – fast durchgehend mit ansehnlichen Einschaltquoten. Die mittlerweile neunte Ausstrahlung des Marvel-Films kam am Freitagabend bei ProSieben auf passable 10,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, da 0,78 Millionen in diesem Alter waren. Jedoch lag der Senderschnitt in Höhe von 9,9 Prozent recht weit entfernt. 1,33 Millionen schalteten insgesamt ein, was zu 5,5 Prozent führte. Letztlich ragierte jeder dieser Werte unter denen von Sid und Co. bei Sat.1.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel