Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,8%
- 14-49: 63,2%
RTL brachte es mit einer «Bones»-Doppelfolge auf 2,23 und 2,13 Millionen Krimifreunde, bei den Umworbenen standen 13,0 und 11,8 Prozent Marktanteil auf der Uhr. «CSI: Miami» folgte mit 1,96 Millionen und 12,4 Prozent. Sat.1 zeigte die Komödie «FC Venus – 11 Pärchen müsst ihr sein», die nur 1,48 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegte. In der Zielgruppe lief es mit 8,6 Prozent zufriedenstellend. Ein «Akte 20.16 Spezial» kam danach auf 1,39 Millionen und 8,3 Prozent.
ProSieben zeigte zunächst zwei Folgen «Die Simpsons», die aber nur maue 1,00 und 1,11 Millionen Trickfreunde angesprochen haben. Die Umworbenen schalteten zu mäßigen 9,6 und 10,0 Prozent ein. «2 Broke Girls» folgte mit 1,11 und 1,06 Millionen Sitcomfans und 9,4 sowie 8,8 Prozent, «Supergirl» flog ab 22.10 Uhr über 0,79 Millionen Mattscheiben. Bei den Werberelevanten stürzte die Superheldenserie auf schwache 7,2 Prozent. kabel eins dagegen überzeugte mit «Das Krokodil und sein Nilpferd»: Der Bud-Spencer-Film holte 1,66 Millionen Filmfreunde zum Privatsender und generierte stolze 10,1 Prozent Markanteil. Ein Special über den kürzlich verstorbenen Kultschauspieler schloss mit 1,73 Millionen und 13,4 Prozent an.
VOX startete die neue Sendung «Echte Männer», mit 0,96 Millionen Fernsehenden und 5,1 Prozent Zielgruppenmarktanteil fiel die Resonanz aber zunächst bescheiden aus. «Goodbye Deutschland!» lief danach mit 1,39 Millionen und 7,2 Prozent solide. RTL II erreichte mit «Zuhause im Glück» dagegen bemerkenswerte 1,39 Millionen und 7,7 Prozent, ehe «Pop-Giganten» sehr gute 0,67 Millionen und 6,8 Prozent erreichte.
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