TV-News

Different war mal: Neuer Claim für ProSieben Maxx

von

Der neue Claim entstand aus einer wohl ziemlich gut angekommenen Image-Kampagne.

ProSieben Maxx hat sich einen neuen Claim zugelegt. „Different“, den der Sender seit seinem Start nutzte, ist also Geschichte. Künftig soll „Follow Your Instict“ für den Männerkanal werden. Aufmerksame Zuschauer kennen diesen Spruch aber schon ziemlich gut.

Er war vor rund einem Jahr schon mal Element einer breit angelegten Imagekampagne. Damals hieß es, die Kampagne solle ein „urbanes, männliches Lebensgefühl, das inspiriert und aktiviert“ vermitteln.

Der neue Claim ist seit einigen Tagen im ProSieben Maxx-Programm und auf den Schwestersendern der Gruppe zu sehen. Ab August soll er auch auf die Social-Media-Kanäle übertragen werden.

Kurz-URL: qmde.de/87041
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie glorreichen 6: Eine filmische Weltreise (Teil III)nächster Artikel«Bergdoktor» bleibt sonntags ohne Chance
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung