Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,8% MA
- 14-49: 59,8% MA
Sat.1 setzte zur besten Sendezeit auf «Navy CIS», was 1,73 Millionen TV-Freunde zum Einschalten bewegt hat. Mäßige 7,5 Prozent der Werberelevanten waren mit von der Partie. «Navy CIS: L.A.» folgte mit 2,06 Millionen und 8,7 Prozent. «Scorpion» erreichte ab 22.10 Uhr 1,64 Millionen und 8,6 Prozent. RTL interessierte mit «Brick Mansions» unterdessen 1,76 Millionen Actionfans und 10,8 Prozent der Zielgruppe. «Spiegel TV» lief daraufhin mit schwachen 1,62 Millionen Wissbegierigen und mäßigen 11,3 Prozent der Umworbenen auf ähnlichem Niveau.
«American Hustle» mogelte sich zu 1,28 Millionen Gesamtzuschauern, während in der Zielgruppe für ProSieben leicht unterdurchschnittliche 9,9 Prozent raussprangen. «Dom Hemingway» ergaunerte sich danach 0,63 Millionen Filmfreunde und 9,7 Prozent bei den Umworbenen. kabel eins blickte auf «Die größten Food-Trends 2016», was maue 0,74 Millionen Fernsehende ab drei Jahren reizte. Die Werberelevanten waren dagegen zu guten 5,5 Prozent mit an Bord. «Abenteuer Leben am Sonntag» holte anschließend 0,69 Millionen und 8,1 Prozent. Das «Battle of the Year» brachte RTL II indes nur 0,57 Millionen Interessenten, «Street Style» folgte mit 0,47 Millionen. 5,3 und 5,2 Prozent der umworbenen TV-Freunde schalteten ein.
Update, 11.45 Uhr: Mittlerweile wurden die korrekten Quoten von «Grill den Henssler» übermittelt: 2,05 Millionen Gesamtzuschauer schalteten rein, in der Zielgruppe wurden 11,9 Prozent Marktanteil gemessen.
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