Quotenübersicht
- NBC: 6,35 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 5,54 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,71 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 3,67 Millionen (4% 18-49)
- CW: 1,36 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Vom 9. bis zum 12. Juni feierten zahlreiche Country-Fans in Nashville das «CMA Music Festival». ABC zeigte nun die Highlights des mehrtägigen Festivals im Rahmen einer dreistündigen Best-of Sendung. 5,54 Millionen Menschen schalteten ein und bescherten dem Network ein solides Zielgruppenergebnis von vier Prozent.
Bei CBS hatte «Big Brother» das Sagen. Die neuste Ausgabe verfolgten 5,78 Millionen Amerikaner sowie sieben Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Für eine Wiederholung von «Criminal Minds» sah es im Anschluss längst nicht mehr so gut aus. Die Krimiserie fiel auf 2,70 Millionen Zuschauer. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «American Gothic» kam aus dem Quotenloch nicht mehr heraus und beendete die Primetime vor lediglich 2,52 Millionen Fans (2%).
Eine zweistündige Ausgabe von «MasterChef» verbuchte bei FOX ordentliche Zuschauerzahlen. 3,71 Millionen Menschen interessierten sich für die neue Ausgabe. Beim jungen Publikum standen fünf Prozent zu Buche. Der kleine Sender The CW startete derweil mit «Penn & Teller: Fool Us» in den Abend. Der Zauberwettstreit kam auf 1,40 Millionen Zuschauer. Beim Zielgruppenpublikum generierte man solide zwei Prozent. Eine Doppelfolge von «Whose Line Is It Anyway?» hielt im Anschluss noch 1,37 Millionen US-Bürger vor dem Fernseher (1%).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel