Quotenübersicht
- CBS: 5,03 Millionen (5% MA 18-49)
- NBC: 4,09 Millionen (4% MA 18-49)
- ABC: 3,49 Millionen (4% MA 18-49)
- FOX: 2,01 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 1,15 Millionen (1% MA 18-49)
NBC sicherte sich damit Platz zwei hinter CBS, das vor allem mit seinen Comedys erfolgreich war. Alte Folgen von «The Big Bang Theory» und «Life in Pieces» erzielten sechs und fünf Prozent Marktanteil, die Reichweiten lagen bei 6,79 und 5,02 Millionen. «Big Brother» kletterte um 21 Uhr sogar auf sieben Prozent und 5,86 Millionen, war damit erneut erfolgreichstes Programm bei den Werberelevanten. Ein Rerun von «Code Black» fiel am Spätabend auf zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil und 3,32 Millionen Gesamtzuschauer.
Bei Fox ging die Reality «Home Free» vor gewohnt kleiner Kulisse zu Ende: 2,01 Millionen und zwei Prozent sahen das Finale. ABC konnte sich zumindest halbwegs über den Quotenanstieg der Musikshow «Greatest Hits» freuen: Nach schwächeren Zahlen in den Vorwochen kam man zum Abschluss auf vier Prozent und 3,50 Millionen Zuschauer. Denselben Marktanteil holte «BattleBots» zuvor bei einem Gesamtpublikum von 3,27 Millionen. The CW zeigte wie üblich seine Serien «Legends of Tomorrow» und «Beauty and the Beast», beide als Wiederholung und beide mit einem Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Die Gesamtreichweiten lagen bei 1,20 und 1,11 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel