Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,4% MA
- 14-49: 64% MA
Sat.1 kam mit «Navy CIS» hingegen auf 2,10 Millionen Krimifreunde. «Navy CIS: L.A.» folgte mit 1,84 Millionen, «Scorpion» mit 1,31 Millionen. Bei den Umworbenen waren 7,7, 6,6 und 5,9 Prozent Marktanteil drin. RTL schmierte mit «Ride Along» ab und holte nur 1,27 Millionen Filmfreunde. «Spiegel TV» war danach mit 0,97 Millionen ebenfalls wenig gefragt. Die Werberelevanten sorgten für magere 7,2 und 5,7 Prozent.
«Transformers 3» schlug sich ab 20.15 Uhr wacker und bescherte ProSieben 1,55 Millionen Interessenten ab drei Jahren sowie gute 11,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. kabel eins sah sich derweil «Zwischen Arbeit und Maloche», was nur 0,72 Millionen Neugierige ansprach. «Abenteuer Leben am Sonntag spezial» verbesserte sich danach auf 0,77 Millionen. Die Zielgruppe schaltet zu mauen 3,9 und sehr guten 5,8 Prozent ein.
Bei VOX unterhielt «Promi Shopping Queen» eine Millionen Interessenten, bei den Jüngeren wurden maue 5,2 Prozent verbucht. «Brothers Grimm» brachte RTL II indes 0,60 Millionen Zuschauer und miese 2,9 Prozent ein, «Repo Men» folgte mit 0,34 Millionen und 3,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel