![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/tele5/logo/tele5_2014_logo__W200xh0.jpg)
Besser lief es für den zweiten Teil, der ab 18.20 Uhr auf Sendung geschickt wurde. Das Interesse stieg auf 0,29 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil wuchs auf 1,2 Prozent. Bei den jungen Zuschauern gewann man von 0,05 rund 0,03 Millionen Zuschauer hinzu. Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von einem Prozent können die Programmplaner zufrieden sein.
Um 20.15 Uhr setzte man in München auf «Gib dem Affen Zucker». Gegen die Olympischen Sommerspiele in Rio und «Tatort» im Ersten konnte sich die alte Produktion durchsetzen. 0,39 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein, 1,2 Prozent Marktanteil waren die Folge. Bei den Werberelevanten fuhr man starke 0,23 Millionen Zuseher ein, der Marktanteil lag bei tollen zwei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel