Und wieder eine neue «Verdächtig»-Teststrecke: Nach neun Folgen «Verdächtig – Die Wahrheit liegt im Verborgenen» und fünf Folgen «Verdächtig – Detektei Wolloscheck deckt auf» startete am Montag bei Sat.1 «Verdächtig – Detektei Lazar ermittelt». Ab 17 Uhr lockte der Auftakt 0,41 Millionen Umworbene zum Privatsender, was sehr guten 10,3 Prozent Marktanteil entsprach.
Beim Gesamtpublikum wurden am Nachmittag 1,19 Millionen Neugierige gemessen. Diese Reichweite mündete in tolle 10,0 Prozent Marktanteil – unter allen «Verdächtig»-Episoden kam nur eine einzige mit Detektei Wolloscheck auf eine höhere Sehbeteiligung.
Ab 18 Uhr schlug sich auch «Auf Streife – Die Spezialisten» erfolgreich: 1,45 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,64 Millionen Werberelevante brachten Sat.1 sehr gute 8,4 und tolle 11,9 Prozent Marktanteil ein. «Fahndung Deutschland» krachte im Anschluss daran auf magere 4,5 sowie 5,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel