Mehr zum Thema...
Zumindest beim Gesamtpublikum gewann Tamme Hanken 20.000 Zuschauer hinzu und landete bei 1,58 Millionen Fans, womit er bei allen denselben Marktanteil wie in der Vorwoche erzielte (5,6 Prozent).
«Zuhause im Glück» hatte da in den bisherigen «DHDL»-Wochen deutlich größere Probleme. In der vergangenen Woche fiel die zweite Episode nach der Sommerpause sogar unter den RTL II-Senderschnitt. Nun berappelte sich die Doku-Soap wieder: die neue Folge «Zuhause im Glück» verzeichnete am Dienstagabend ordentliche 6,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, lag damit aber weiter unter ihren Möglichkeiten. Insgesamt schalteten 1,25 Millionen Zuschauer ein, wovon 0,61 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren – in beiden Gruppen legte die Doku-Soap ordentlich zu. Beim Gesamtpublikum standen gute 4,4 Prozent zu Buche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel