„
Mit "Live@McDonald's" bringen wir das Thema Transparenz und Qualität in einer einzigartigen Weise ganz nah an den Gast. Sowohl in unseren Restaurants als auch online - das hat sich vor uns noch keiner getraut!
”
Philipp Wachholz, Unternehmenssprecher von McDonald's Deutschland
Durch das von ProSiebenSat.1 Corporate Media/Redseven verwirklichte Format, das über die deutsche McDonald’s-Webseite, diverse soziale Netzwerke und YouTube sowie in 600 Filialen verfolgt werden kann, führen Johanna Klum und Matthias Killing. Außerdem ist die Ex-«GNTM»-Kandidatin und Social-Media-Expertin Betty Taube mit von der Partie. Gemeinsam präsentieren sie Fakten rund um McDonald’s, kommentieren urbane Geschichten über den Konzern und geben Ausblicke auf kommende Dinge.
Außerdem stehen Talkgespräche mit Promis und Challenges mit Kunden sowie Blicke hinter die Kulissen auf dem Plan. Des Weiteren werden über Facebook und Twitter zahlreiche Social-Media-Aktionen veranstaltet. Begleitend öffnen zahlreiche Filialen ebenfalls die Durchgänge zu ihren Küchen, um Gäste vor Ort zu informieren.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.09.2016 19:01 Uhr 1