Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,5% MA
- 14-49: 61,9% MA
Zwei «Bones»-Episoden holten unterdessen 2,98 und 2,77 Millionen Menschen zu RTL. Akzeptable 9,6 und 9,4 respektive sehr gute 14,7 und leicht unterdurchschnittliche 12,8 Prozent wurden eingeholt. «CSI: Miami» folgte ab 22.15 Uhr mit 9,8 Prozent bei allen und 10,8 Prozent bei den Umworbenen. Das ZDF erreichte mit «ZDFzeit: Deutschlands große Clans» 3,46 Millionen Wissbegierige. 11,1 und 7,2 Prozent Marktanteil waren drin. «Frontal 21» sank auf magere 7,5 und mäßige 5,1 Prozent, bevor das «heute-journal» akzeptable 11,8 sowie sehr gute 6,6 Prozent einfuhr.
Drei Episoden «Die Simpsons» bescherten ProSieben hingegen 1,44 bis 1,52 Millionen Trickfreunde und gute 11,5 bis 12,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Family Guy» erzielte anschließend 1,22 Millionen sowie 10,1 Prozent. Sat.1 schmierte derweil mit «Undercover küsst man nicht» böse ab: Bloß 0,92 Millionen TV-Nutzer schalteten ein, bei den Umworbenen standen miese 3,8 Prozent auf der Uhr. Mit 0,96 Millionen und 4,8 Prozent legte «akte 20.16» danach nur unwesentlich zu.
kabel eins dagegen ergatterte mit «Rosin weltweit» 0,87 Millionen Neugierige und maue 4,0 Prozent bei den Werberelevanten. Das «K1 Magazin» landete danach bei 0,66 Millionen sowie 4,5 Prozent. «Zuhause im Glück» verhalf RTL II zu sehr guten 1,22 Millionen Interessenten und mauen 4,2 Prozent, «Die Bauretter» kam danach auf 0,87 Millionen und 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel