Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,5% MA
- 14-49: 63,7% MA
Im ZDF kam «Inga Lindström» auf 5,23 Millionen Fernsehende und sehr gute 14,3 Prozent Marktanteil insgesamt. Die 14- bis 49-Jährigen sorgten für gute 6,0 Prozent. Das «heute-journal» folgte mit 13,8 und 7,5 Prozent, bevor der «Echo Klassik 2016» auf 9,4 und 2,1 Prozent stürzte. Bei VOX war «Grill den Henssler» indes mit 2,19 Millionen Showfreunden und 10,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ein satter Erfolg.
Sat.1 kam mit «Navy CIS» zu Primetimebeginn indes auf 2,48 Millionen Krimifreunde ab drei Jahren und einen Marktanteil von mauen 7,0 Prozent bei den Umworbenen. «Navy CIS: L.A.» schloss mit 2,13 Millionen und miesen 5,3 Prozent an, ab 22.10 Uhr erreichte «Scorpion» noch 1,53 Millionen und 6,0 Prozent. RTL hielt mit «White House Down» und 2,11 Millionen sowie 9,2 Prozent erfolglos dagegen. «Spiegel TV» holte danach 1,62 Millionen und 12,5 Prozent.
kabel eins sprach mit «Die spektakulärsten Kriminalfälle» 1,01 Millionen Neugierige an, in der Zielgruppe standen mäßige 4,3 Prozent auf dem Konto. «Abenteuer Leben am Sonntag» lief im Anschluss mit 0,81 Millionen und 5,9 Prozent zufriedenstellend. «Ocean’s Eleven» scheiterte bei RTL II dagegen mit 0,80 Millionen und 4,0 Prozent, «Der Sturm» lief mit 0,41 Millionen und 3,7 Prozent anschließend ebenfalls unterdurchschnittlich.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
10.10.2016 11:24 Uhr 1