US-Quotenübersicht
- ABC: 8,39 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 7,95 Mio. (6%, 18-49)
- CBS: 6,45 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 3,24 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,61 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«2 Broke Girls» (5,85 Millionen) hielt sich nach 21 Uhr bei sechs Prozent, machte also ein schönes Plus von einem Prozent im Vergleich zur vorausgegangenen Woche. «The Odd Couple» (5,12 Millionen) gab auf die gewohnten vier Prozent ab, ehe «Scorpion» sich auf fünf Prozent und 7,14 Millionen Interessierte ab zwei Jahren verbesserte. Sieger bei den Umworbenen zwischen 18 und 49 Jahren wurde einmal mehr NBCs «The Voice» zur besten Sendezeit: Acht Prozent Marktanteil standen für die zweistündige Castingshow zu Buche, 9,26 Millionen – demnach knapp eine Million weniger als vor einer Woche – schauten insgesamt zu. «Dancing With the Stars» von ABC verzeichnete parallel 10,27 Millionen Gesamtzuschauer, weiterhin wurden fünf Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten verbucht.
«Timeless» katapultierte NBC dann sowohl bei Jung als auch Alt in der 22-Uhr-Stunde vor ABC, jedoch hinter CBS. 5,33 Millionen Zuseher (4%) bedeuteten dennoch einen Minusrekord für die Zeitreisenden; seit der Premiere ging es unaufhaltsam bergab für die Produktion. «All Access Nashville: Celebrating the CMA Awards» bewegte sich indes bei ABC angesichts von 4,63 Millionen und drei Prozent auf «Conviction»-Niveau.
Tiefpunkte standen auch bei FOX an, wo «Gotham» mit 3,05 Millionen Zuschauern in die Primetime startete – so wenig Menschen wie diesmal wurden für die DC-Superhelden noch nie gezählt. Von vier Prozent rutschte man auf drei Prozent. «Lucifer» stagnierte bei letztgenanntem Zielgruppen-Ergebnis, baute die Zuschauerzahl jedoch auf ansehnlichere 3,44 Millionen aus. Schlechte Neuigkeiten brachte der Montag ebenso für The CW mit, denn bloß 2,20 Millionen wohnten dort um 20 Uhr einem neuen «Supergirl»-Abenteuer bei. 0,57 Millionen mehr wurden vor sieben Tagen hierfür ausgewiesen. Zwei Prozent Marktanteil wurden bei den Umworbenen ermittelt, mit «Jane the Virgin» (1,02 Millionen) ging die Quote auf ein Prozent zurück. Beiden Formaten gingen nach Ablauf der Wochenfrist ein Prozentpunkt flöten.
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