Siehe auch ...
Die Sehbeteiligung lag bei miesen 3,1 Prozent. Die zweite Folge des Abends holte bei 0,93 Millionen Sitcomfreunden minimal bessere 3,3 Prozent. Bei den Werberelevanten waren 0,74 Millionen und 7,5 Prozent drin, ehe ab 22.10 Uhr 0,88 respektive 0,68 Millionen Interessenten für 3,5 beziehungsweise 7,8 Prozent Marktanteil sorgten.
«Grey’s Anatomy» eröffnete den Abend beim Münchener Privatsender noch mit 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährigen und akzeptablen 10,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Mit 1,49 Millionen Serienfans brachte es das Format auf eine Sehbeteiligung in der Höhe von 4,8 Prozent. In der Vorwoche standen nur 9,8 beziehungsweise 4,3 Prozent auf dem Konto.
Am Vorabend lief es mit «Galileo» erfolgreicher: 0,94 Millionen Umworbene führten zu guten 11,6 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Das Wissensmagazin holte zudem mit 1,44 Millionen Neugierigen eine Sehbeteiligung von guten 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel