Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,7% MA
- 14-49: 64,5% MA
Im ZDF standen während «Der Andere» 2,89 Millionen Zuschauer auf dem Konto, die Marktanteile lagen bei enttäuschenden 8,8 und 4,2 Prozent. Das «heute-journal» verbesserte sich auf schwache 9,3 und gute 6,1 Prozent Marktanteil, «Unstoppable -Außer Kontrolle» folgte mit mäßigen 10,5 Prozent bei allen und tollen 7,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das Erste eröffnete den Abend derweil mit dem «Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer» und 2,59 Millionen Interessenten. Schwache 7,9 Prozent bei allen und sehr gute 7,8 Prozent bei den Jüngeren wurden eingefahren, ehe «Hart aber fair» 2,79 Millionen Menschen ansprach. Maue 8,8 und magere 4,4 Prozent waren drin.
VOX freute sich zunächst über 2,72 und 2,94 Millionen Serienfans, die «Club der roten Bänder» nicht versäumen wollten. Die Zielgruppenwerte beliefen sich auf großartige 16,4 und 18,0 Prozent. «Humans» gab auf eine Millionen Zuschauer und tolle 8,9 Prozent ab. «Die Reimanns» erreichten bei RTL II derweil 1,14 und 1,24 Millionen Neugierige sowie bei den Jüngeren gute 6,1 Prozent Marktanteil. «Der Tödeltrupp» folgte mit 0,90 Millionen und mauen 4,5 Prozent.
«Navy CIS» erreichte zu Beginn des Sat.1-Abends unterdessen solide 2,52 Millionen Krimifreunde, «Navy CIS: New Orleans» folgte mit mäßigen 6,3 Prozent. Die Umworbenen sorgten für mäßige 7,7 und maue 6,4 Prozent. «Elementary» bescherte dem Privatsender 1,42 Millionen Interessenten und 7,2 Prozent bei den Jüngeren. kabel eins feierte mit den ersten beiden «Rambo»-Filmen große Erfolge: Bemerkenswerte 1,62 und 1,52 Millionen Actionfans waren mit an Bord, bei den Werberelevanten wurden sehr gute 6,0 und großartige 10,2 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel