Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59% MA
- 14-49: 63,9% MA
«Mario Barth deckt auf» unterdessen holte 2,90 Millionen TV-Nutzer zu RTL, mit 9,6 und 13,2 Prozent Marktanteil lief die Sendung in Senderschnittnähe. «stern TV» flimmerte danach in 10,9 Prozent aller Fernsehhaushalte und bei 12,7 Prozent der Werberelevanten. Sat.1 brachte es mit «Das große Backen – Promispezial» auf 1,81 Millionen Neugierige und 6,4 respektive 10,5 Prozent Marktanteil, ehe «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» mit 1,10 Millionen, leicht unterdurchschnittlichen 7,2 sowie guten 9,7 Prozent den Abend beendete.
«Rizzoli & Isles» beglückte VOX mit 2,22 und 2,18 Millionen Krimifreunden sowie mit tollen 9,0 und 9,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «How to Get Away With Murder» generierte im Anschluss eine Reichweite von 0,94 Millionen und einen bescheidenen Marktanteil von 5,0 Prozent bei den Werberelevanten. ProSieben hatte einen schwachen Abend: 1,28 Millionen «Grey’s Anatomy»-Freunde sorgten für einen mauen Einstieg, ein Dreierpack «Mike & Molly» folgte mit miesen 0,77 Millionen bis 0,66 Millionen Sitcomfans. Bei den Umworbenen holten die jungen Ärzte mäßige 9,2 Prozent, «Mike & Molly» nur bedauerliche 5,5 bis 5,9 Prozent.
kabel eins hingegen bestritt die Primetime mit 0,90 Millionen «Aliens – Die Rückkehr»-Zuschauern und akzeptablen 4,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. RTL II schlussendlich hatte einen erfolgreichen Abend. Ein «Berlin – Tag & Nacht»-Special überzeugte mit 1,57 Millionen Neugierigen und großartigen 11,5 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit» kletterte danach auf 1,72 Millionen und 13,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel