Vermischtes

Sky kooperiert mit dem Deutschen Feuerwehrverband

von

Sky Business Solutions bringt das Pay-TV-Angebot von Sky zur Feuerwehr.

Bei Sky Business Solutions setzen wir uns dafür ein, Sky
jenseits des klassischen Privatabonnements so vielen Kundengruppen
wie möglich verfügbar zu machen.
Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions
Wenn es brennt und sich der Löschzug Zeit lässt, dann können misstrauische Zeitgenossen fortan die Schuld beim Sky-Programm suchen: Ab sofort wird allen Feuerwehren in Deutschland ein Sky-Abonnement verfügbar gemacht. Obendrein ermöglicht Sky Business Solutions allen Feuerwehrangehörigen ein vergünstigtes Abonnement für den privaten Gebrauch.

Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions, erklärt: „Das ehrenamtliche Engagement und die hauptamtliche Arbeit in den Feuerwehren sind von unschätzbarer Bedeutung für unsere Gesellschaft. Durch die Kooperation mit dem Deutschen Feuerwehrverband ermöglichen wir nun auch Feuerwehrangehörigen beste TV-Unterhaltung in der einsatzfreien Zeit.“

Sky Deutschland betont in seiner PR-Arbeit zu diesem Angebot, dass durch „Live-Sport, Dokumentationen und Musikfernsehen“ das Gemeinschaftsgefühl der Feuerwehrmitglieder gestärkt würde. Als Werbespruch für das vergünstigte Feuerwehr-Jahresabo dient das Motto „Sky für alle, die immer alles geben“.

Kurz-URL: qmde.de/89736
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Rekruten»: TV-Sender wetteifern um Bundeswehr-Dokusoapnächster ArtikelDie Muppets: Wie es für Disneys Problemkinder weitergeht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung