US-Quotenübersicht
- ABC: 4,65 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 3,91 Mio. (2%, 18-49)
- NBC: 2,45 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,45 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,79 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
CBS platzierte sich hinter ABC. Re-Runs von «Kevin Can Wait» und «Man with a Plan» generierten zunächst je drei Prozent bei den Werberelevanten, die Sehbeteiligungen beliefen sich auf 4,86 und 4,05 Millionen. Weitere Wiederholungen der beiden Sitcoms kamen auf dem 21-Uhr-Slot jedoch nicht über zwei Prozent Marktanteil hinaus. Die Reichweiten gingen auf 3,82 und 3,63 Millionen zurück. «Scorpion» beendete den Abend mit ebenso mauen zwei Prozent und 3,55 Millionen Interessierten.
Bei NBC entpuppte sich «Hairspray Live» als Quotenflop: Mehr als zwei Prozent kamen bei den Jungen schließlich nicht zustande, 2,45 Millionen Amerikaner wurden insgesamt gezählt. «Gotham» (1,34 Millionen) und «Lucifer» (1,56 Millionen) bescherten FOX einen Prozentpunkt. The CW war genauso mies dran, hatte insgesamt aber noch weniger Zuschauer vorzuweisen als FOX. Das «iHeartRadio Jingle Ball 2016»-Special verharrte bei lediglich 0,86 Millionen Zusehern, «Whose Line Is It Anyway?» danach bei 0,59 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel