Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,8% MA
- 14-49: 59,4% MA
«Winnetou: Der letzte Kampf» ritt bei RTL derweil nur zu einer Reichweite von 2,97 Millionen Westernfans. Die Werberelevanten waren zu akzeptablen 12,0 Prozent mit von der Partie. «Winnetou: Eine Legende wird zum Leben erweckt» folgte mit 1,79 Millionen und 10,3 Prozent. Sat.1 reizte mit «Criminal MInds» maue 1,81 und 1,85 Millionen Krimifreunde ab drei Jahren. Bei den Umworbenen brachte es die Serie auf gute 9,5 und leicht unterdurchschnittliche 8,7 Prozent Marktanteil. «Blindspot» folgte wenig gefragt mit 1,41 Millionen und 6,9 Prozent.
ProSieben kam mit «Hänsel und Gretel: Hexenjäger» auf 1,70 Millionen Filmfreunde, danach holte «Outlander» ähnlich solide 12,8 Millionen. In der Zielgruppe wurden passable 10,0 Prozent Marktanteil eingeholt sowie maue 8,2 Prozent. «Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme» erreichten bei VOX indes miese 1,07 Millionen Interessenten, ehe «Welcome to the Jungle» solide 0,98 Millionen TV-Nutzer zählte. Die Zielgruppe sorgte für ebenfalls solide 6,8 und sehr gute 8,4 Prozent.
kabel eins bespaßte unterdessen 1,20 Millionen TV-Nutzer mit «Richie Rich» und 0,72 Millionen mit «Asterix bei den Olympischen Spielen». Die Umworbenen schalteten zu sehr guten 6,0 beziehungsweise zu annehmbaren 4,8 Prozent ein. Bei RTL II floppte «Die Kochprofis» mit 0,66 Millionen Neugierigen und 4,0 Prozent. «Frauentausch» war danach mit 0,64 Millionen und 4,4 Prozent ebenfalls ein Misserfolg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel