Quotenübersicht
- CBS: 5,58 Millionen (4% MA 18-49)
- NBC: 3,30 Millionen (3% MA 18-49)
- ABC: 2,76 Millionen (3% MA 18-49)
- FOX: 2,03 Millionen (3% MA 18-49)
- CW: 0,88 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
NBC sicherte sich abgeschlagen den zweiten Platz im Senderranking. «Superstore» sahen zunächst 3,10 Millionen und drei Prozent, Kristen Bells «The Good Place» danach 2,44 Millionen und zwei Prozent. Bergauf ging es dann wieder ab 21 Uhr, wo NBC das zweistündige Special «America’s Got Talent Holiday Spectacular» ausstrahlte. 3,56 Millionen Menschen interessierten sich für die Show, aus der Zielgruppe waren es drei Prozent.
ABC setzte in der 20-Uhr-Stunde auf «The Great American Baking Show», das immerhin 3,65 Millionen und drei Prozent anlockte – viel erfolgreicher sind neue Folgen der Backsendung sonst auch nicht. «American Housewife» und «Speechless» (Foto) brachten es danach auf 3,51 bzw. 2,21 Millionen Zuschauer sowie je zwei Prozent Marktanteil. Besser lief es für die Wiederholungen von «Modern Family» und «Fresh Off The Boat», die je drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen verfolgten. Die Reichweiten lagen bei 2,46 und 2,10 Millionen.
Fox zeigte das zweistündige «Hell's Kitchen», das gegenüber der ABC-Backshow vor allem beim Gesamtpublikum schwächer abschnitt: 2,03 Millionen sahen zu. Beim jungen Publikum holte man ordentliche drei Prozent Marktanteil. The CW strahlte Reruns von «Legends of Tomorrow» und «Supernatural» aus, die 1,04 und 0,72 Millionen Zuschauer anlockten. Bei den Werberelevanten wurde je ein Prozent Marktanteil gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel