US-Quotenübersicht
- NBC: 8,35 Mio. (8%, 18-49)
- CBS: 7,35 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,00 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 3,09 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 0,97 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Erstmals die Sieben-Millionenmarke knackte «The Wall» zur besten Sendezeit bei NBC. Auf 7,07 Millionen stieg die Reichweite der Gameshow, weiterhin ordentliche sechs Prozent kamen bei den Jungen zustande. «This Is Us» machte auf dem 22-Uhr-Sendeplatz zwar eine tolle Figur, aber in den zweistelligen Millionenbereich ging es anders als vor der Winterpause nicht. 9,07 Millionen Zuseher bedeuteten hervorragende neun Prozent – das war die beste Quote des Abends abgesehen von der Obama-Rede.
«The Middle» besserte sich auf eine Zuschauerzahl oberhalb von sieben Millionen: 7,24 Millionen waren zugegen, in der Zielgruppe stagnierte die ABC-Comedy bei sechs Prozent. «American Housewife» machte mit den üblichen fünf Prozent weiter, insgesamt ging es von 5,58 auf 5,95 Millionen hinauf. «Agents of S.H.I.E.L.D.» schmierte um 22 Uhr mit drei Prozent und 2,73 Millionen Interessierten ab.
Wie schon in der Vorwoche wurden tolle vier Prozent erreicht für FOX‘ «New Girl» (2,57 Millionen) und «The Mick» (3,02 Millionen). «Bones» erzielte gegen 22 Uhr dasselbe Ergebnis bei 3,66 Millionen Zusehenden. CBS setzte auf alte Folgen «NCIS» und «NCIS: New Orleans». Die Sehbeteiligungen hierfür beliefen sich auf 10,07 und 5,25 Millionen. Vier sowie drei Prozent Marktanteil wurden bei den 18- bis 49-Jährigen damit generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel