US-Quotenübersicht
- CBS: 6,65 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 5,91 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 5,77 Mio. (6%, 18-49)
- FOX: 5,36 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 0,78 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Abgesehen von der 22-Uhr-Stunde war ABC am Mittwoch abermals Spitzenreiter bei den Werberelevanten. Acht Prozent für «Modern Family» (7,57 Millionen, Foto oben) stellten um 21 Uhr das Höchste der Gefühle dar. «black-ish» verlor anschließend 1,82 Millionen Menschen, hielt sich jedoch mit einer Sehbeteiligung von 5,75 Millionen und daraus resultierenden sechs Prozent Marktanteil im grünen Bereich auf. «The Goldbergs» (6,90 Millionen) und «Speechless» (5,90 Millionen) erzielten nach 20 Uhr stabile Ergebnisse in Höhe von sieben und sechs Prozent bei den Jüngeren.
CBS‘ «Undercover Boss» verharrte bei seinen vier Prozent in der Zielgruppe, 6,11 Millionen schalteten die Reality ein. «Criminal Minds» besserte sich um 21 Uhr auf fünf Prozent und 7,53 Millionen. Wenig Veränderung standen bei NBC an der Tagesordnung. Dort startete man in die Primetime mit «Blindspot» und 5,09 Millionen Interessierten, nach wie vor vier Prozent kamen aus der Altersklasse der 18- bis 49-Jährigen. «Law & Order: SVU» holte sich danach unverändert fünf Prozent des jungen Publikums. 6,10 Millionen aller Fernsehenden wurden registriert.
«Lethal Weapon» und «Star» heimsten beide weiterhin tolle fünf Prozent Marktanteil für FOX ein. Kleiner Wehrmutstropfen: Letzterer Freshman krachte binnen Wochenfrist von 4,76 Millionen auf 4,30 Millionen. Zur Erinnerung: Den Piloten hatten im Dezember noch mehr als sechseinhalb Millionen verfolgt. Aufwärts ging es dagegen für «Lethal Weapon», und zwar um 0,30 Millionen Zuseher auf 6,42 Millionen. Bei The CW nichts Neues: Man verbuchte stets ein Prozent Marktanteil, zuerst mit einem Re-Run von «Arrow» (0,81 Millionen), dann mit einer Premiere von «Frequency» (0,75 Millionen).
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