TV-News

n-tv legt Nullrunde bei Werbepreisen 2003 ein

Der Nachrichtensender n-tv lässt die Werbepreise für das kommenden Jahr unverändert. Damit folgt der Sender mit seinem Vermarkter GWP den großen TV-Vermarktern, die wegen der Werbeflaute die Preise nur gering anheben. Zudem bietet n-tv Frühbuchern bis Ende November einen Rabatt von 20 Prozent, weil der Sender am 30. November sein 10-jähriges Bestehen feiert. Zur Telemesse stellt n-tv ein neues Informationstool für Mediaplaner ins Internet.

Kurz-URL: qmde.de/912
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC-Chef stellt "Friends"-Ende in Fragenächster ArtikelZusammenfassung: Alle Infos über den TV-Herbst 2002
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung