US-Quotenübersicht
- CBS: 7,79 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,45 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,42 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,23 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,84 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Fünf Prozent Marktanteil heimste bei ABC zur besten Sendezeit «Last Man Standing» ein, 6,60 Millionen Zuschauer (+ 0,15 Millionen) wurden für die Tim-Allen-Sitcom gezählt. «Dr. Ken» erreichte danach 4,58 Millionen Zuschauer und vier Prozent – ein schönes Plus von aufgerundet 0,3 Millionen Interessenten ging damit einher. Bei «Shark Tank» fielen die Gewinne im Vergleich zur Vorwoche noch größer aus: Aus 5,18 Millionen wurden 5,81 Millionen gemacht, die Quote betrug befriedigende fünf Prozent. «20/20» fiel dann zum Schluss der Primetime auf vier Prozent und 4,94 Millionen Zuseher.
Zu kämpfen hatte nach wie vor NBC, wo «Grimm», «Emerald City» und «Dateline» mit drei, zwei und nochmals drei Prozent zu schwach unterwegs waren. Die Gesamtreichweiten betrugen deutlich ausbaufähige 3,98 Millionen, 2,31 Millionen und 3,97 Millionen – großartige Veränderungen waren jeweils nicht festzustellen. FOX‘ «Rosewood» verharrte bei zwei Prozent und 2,69 Millionen Zuschauern. «Sleepy Hollow» kam ebenfalls nicht über zwei Prozent hinaus; die Sehbeteiligung belief sich auf erschreckend maue 1,76 Millionen, was derzeit einem Allzeit-Minusrekord gleichkommt.
«The Vampire Diaries» mauserte sich von ein auf zwei Prozent bei den jungen Leuten, 1,07 Millionen Zusehende wurden registriert. «Reign» krachte anschließend auf 0,61 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Weniger Fans hatte das 21-Uhr-Format von The CW bisher noch nie vorzuweisen.
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