Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,9%
- 14-49: 64,6%
Das Erste indes sprach mit «Wildes Afrika» bloß 3,06 Millionen Neugierige an, was schwachen 9,2 Prozent insgesamt glich. «Hart aber fair» sank im Anschluss auf 2,63 Millionen und 8,4 Prozent. Die Jüngeren waren zu überschaubaren 4,5 und 3,4 Prozent mit an Bord. ProSieben lockte mit seinem «The Big Bang Theory»-Viererpack 2,57 bis 1,85 Millionen Sitcomfans zu sich, in der Zielgruppe wurden starke 17,6 bis sehr gute 13,2 Prozent Marktanteil gemessen. «2 Broke Girls» gab anschließend mit einem Doppelpack auf akzeptable 1,28 und 1,00 Millionen und sehr gute 12,1 sowie gute 11,6 Prozent Marktanteil nach.
«Lethal Weapon» fuhr dagegen eine Reichweite von 1,94 Millionen Serienliebhabern ein, gefolgt von «Navy CIS: L.A.» mit mäßigen 2,00 Millionen. Bei den Werberelevanten standen leicht unterdurchschnittliche 8,7 und mäßige 8,0 Prozent auf dem Tacho. «Hawaii Five-0» kam mit 1,96 Millionen Zuschauern und 9,9 Prozent ab 22.10 Uhr schon deutlich besser an. RTL II startete dagegen mit «Die Reimanns» und 1,25 Millionen in den Abend, gefolgt von «Der Trödeltrupp» und 0,80 Millionen. Bei den Umworbenen wurden gute 6,0 und magere 3,7 Prozent gezählt.
Ein «Goodbye Deutschland»-Doppel bei VOX brachte es auf 1,31 und 1,02 Millionen Neugierige sowie auf solide 6,5 und sehr gute 7,5 Prozent Zielgruppenmarktanteil. kabel eins überzeugte wiederum mit einem actionreichen Filmdoppel: «Demolition Man» erkämpfte sich 1,24 Millionen Actionfans, «Cliffhanger» folgte mit 0,70 Millionen. Die Werberelevanten waren zu sehr guten 6,2 und tollen 7,0 Prozent mit an Bord.
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