![](http://www.quotenmeter.de/pics/zdf/mainzel02.jpg)
Die erste Halbzeit erreichte sehr gute 7,52 Millionen Bundesbürger, was einem Marktanteil von 26,8 Prozent entspricht. Bei den 14-49-Jährigen sahen 2,46 Millionen Zuschauer die Übertragung aus dem Sportni Park Celje. Hier lag der Marktanteil bei 24,4 Prozent.
Auch das kurze «heute-journal» in der Halbzeit-Pause erzielte gute Werte: 5,83 Millionen Deutsche wollten sich um 20:51 Uhr über die aktuellen Ereignisse informieren. Es wurde ein Marktanteil von 20,0 Prozent gemessen. In der Zielgruppe kam das Nachrichtenmagazin auf 1,94 Millionen Zuschauer und 17,8 Prozent Marktanteil.
![](http://www.quotenmeter.de/pics/zdf/zdf_gross.gif)
Bedingt durch die guten Quoten des Freundschaftsspiels erzielte der Mainzer Sender am Samstag durchschnittlich 16,4 Prozent Marktanteil bei allen und 11,2 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.