Quotenschub für «Unter uns»: Die RTL-Daily-Soap generierte am Donnerstagnachmittag ihren höchsten Zielgruppenmarktanteil seit dem 6. August 2015. 0,66 Millionen Umworbene mündeten ab 17.30 Uhr in sehr tolle 19,6 Prozent. Und auch beim Gesamtpublikum fanden sich ungewohnt viele Interessenten, die wissen wollten, wie KayCs Versuch, sich in eine Webpromiveranstaltung zu schmuggeln, ausgeht.
1,33 Millionen Fernsehende schalteten die Produktion aus dem Hause UFA Serial Drama ein, was in sehr gute 11,2 Prozent Marktanteil resultierte. Dies ist die beste Sehbeteiligung, die «Unter uns» seit dem 15. September 2016 erlangt hat.
Bei kabel eins hingegen bleibt «Schätze unterm Hammer» ein Ladenhüter. Ab 18 Uhr sprangen nur mickrige 1,8 Prozent Marktanteil bei allen heraus sowie 2,3 Prozent bei den Werberelevanten. Direkt danach verbesserte sich «Sicher ist sicher – Das Magazin für Ihren Schutz» minimal auf weiterhin betrübliche 1,9 und 2,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel