Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,9%
- 14-49: 57,6%
Sat.1 kam indes mit «Monsieur Claude und seine Töchter» auf 2,15 Millionen Fernsehende und sehr gute 9,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «Best Exotic Marigold Hotel 2» krachte danach auf 0,73 Millionen und maue 6,5 Prozent. ProSieben punktete mit dem ersten «Der Hobbit»-Film: 2,01 Millionen Filmfans waren mit von der Partie, in der Zielgruppe traten ausreichend TV-Nutzer eine unerwartete Reise an, um sehr gute 13,2 Prozent zu generieren. VOX hielt mit für seine Verhältnisse tollen 2,00 Millionen «Grill den Henssler»-Freunden und 9,2 Prozent bei den Jüngeren dagegen.
«Die Schlümpfe 2» floppte bei RTL mit 1,90 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 9,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Spiegel TV» schloss mit ebenfalls miesen 1,35 Millionen und 7,2 Prozent an. «Die spektakulärsten Kriminalfälle» brachten kabel eins ab 20.15 Uhr schwache 0,85 Millionen Neugierige ein, ehe «Abenteuer Leben am Sonntag» 0,67 Millionen Wissbegierige erreichte. Bei den Umworbenen kamen mäßige 4,4 und passable 4,9 Prozent zustande. RTL II sprach mit dem Film «The Place Beyond The Pines» letztlich 0,61 Millionen Filmfreunde und maue 4,3 Prozent der Jüngeren an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel