TV-News

Gameshow-Nachschub: Hartwich präsentiert RTLs «Keep It in the Family»

von   |  1 Kommentar

Die Adaption des britischen ITV-Originals verleiht den Kindern in der Familie das Sagen. Vier Episoden soll RTL bereits in Produktion geschickt haben.

Ein weiteres RTL-Format für Daniel Hartwich? Wie "DWDL" berichtet, setzt der Kölner Sender den Moderator für eine neue Familien-Gameshow ein, die sich eine britische Fernsehsendung zum Vorbild genommen hat. Wie in Großbritannien soll die Show auf den Namen «Keep It in the Family» hören - ein Format, das in seinem Mutterland quotentechnisch deutlich Luft nach oben hatte. Dennoch setzt RTL sein Vertrauen in das Konzept und soll bereits gleich vier Ausgaben bestellt haben.

Zur Idee hinter der Sendung: «Keep It in the Family» legt die Entscheidungsmacht in die Hände von Kindern. Je zwei Familien werden sich in den Ausgaben der neuen Spielshow in Quiz-, Aktions- und Ratespielen duellieren. Wer allerdings für die Familie antritt und um welchen Preis es geht, bestimmt der Nachwuchs.

Erst am vergangenen Sonntag führte «Dschungelcamp»-Moderator Daniel Hartwich durch RTLs neue Datingshow «Meet the Parents», die allerdings enttäuschend debütierte. Wann «Keep It in the Family» seine Premiere bei RTL feiern soll, steht noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/92813
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutsche «ESC»-Jury steht festnächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: You've lost the Touch
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
02.05.2017 09:40 Uhr 1
Daniel Hartwich wird durch RTL ziemlich gepuscht. Da fragt man sich aber eher Warum? Seine Art und Witzchen sind flach und auch sonst macht er einen ziemlich unsympathischen Eindruck.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung