Mehr zum Thema...
Beim jüngeren Publikum war das Rennen der beiden öffentlich-rechtlichen Angebote allerdings nicht so knapp. Hier setzte sich das ARD-Drama deutlich mit tollen 8,8 Prozent Marktanteil durch. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag «Toter Winkel» sogar vor VOX, kabel eins und RTL II. «Der Kommissar und das Meer» bildete in dieser Zielgruppe mit 4,8 Prozent Marktanteil das Schlusslicht aller 20.15 Uhr-Ausstrahlungen der großen acht Sender. 0,49 Millionen junge Zuschauer schalteten ein, das Drama im Ersten erreichte 0,91 Millionen.
Später musste sich «Maischberger» beim jungen Publikum mit dem schwächsten Marktanteil seit Anfang November abfinden. Nur 2,8 Prozent standen auf dem Papier – und das obwohl der Talk seine Gesamtreichweite im Vergleich zur Vorwoche um 160.000 auf 1,57 Millionen ausbauen konnte.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
04.05.2017 12:43 Uhr 1