Die Produktionsfirma Good Times hat sich die Rechte am bei der MIPTV in Cannes viel beachteten Format «Ovo» gesichert. „Ovo“ ist ein geschützter Raum – fern vom Alltagstrubel, stattdessen ruhig und friedlich – ein eiförmiges Gebilde, das Passanten einlädt, darin Platz zu nehmen. Darin gibt es die Möglichkeit, aus seinem Leben zu erzählen und Fragen zu beantworten.
Good-Times-CEO Sylvia Fahrenkrog-Petersen freut sich darauf, dieses Format mit einem deutschen Sender gemeinsam umzusetzen. „Was mich an «Ovo» sofort begeistert hat, ist, dass es nah an den Zuschauern ist. Denn es stehen echte Menschen im Mittelpunkt. Die Idee hinter dieser Sendung ist nicht nur neu, sondern wirklich innovativ.“ Einen Abnehmer hat Good Times aber noch nicht gefunden.
In Spanien läuft die Sendung bei Mediapro und wird von Phileas Productions hergestellt. Den internationalen Vertrieb hat Armoza Formats übernommen.
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