Der Rerun von «EUReKA – Die geheime Stadt» reißt bei ProSieben Maxx nicht gerade Bäume aus, doch seit dem vollauf gescheiterten Auftakt arbeitete sich die Serie in den vergangenen Wochen auf ein mäßiges bis gutes Niveau hoch. Diesen Montag wiederum stürzte das Format auf ein enttäuschendes Maß ab. Mit gerade einmal rund 40.000 Umworbenen reichte es ab 20.15 Uhr für mickrige 0,4 Prozent Marktanteil. Die Gesamtreichweite entsprach ebenfalls zirka 40.000 Interessenten, womit die Sehbeteiligung nur auf finstere 0,2 Prozent hinauslief.
Im Disney Channel tat sich diesen Montag derweil «White Collar» schwer. Eine Doppelfolge kam ab 20.15 Uhr nicht über 0,3 Prozent in der Zielgruppe hinaus, die Reichweite lag bei rund 20.000 umworbenen Serienfreunden. Insgesamt schalteten zirka 90.000 und etwa 70.000 TV-Nutzer rein, dies glich 0,3 und 0,2 Prozent Marktanteil.
Die «Gilmore Girls» hielten sich bei sixx derweil wacker. 0,13 Millionen Werberelevante entsprachen guten 1,5 Prozent Marktanteil. 0,15 Millionen Interessenten ab drei Jahren bedeuteten unterdessen mäßige 0,6 Prozent.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
30.05.2017 16:32 Uhr 1
30.05.2017 18:53 Uhr 2