US-Quotenübersicht
- CBS: 4,84 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,59 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 3,69 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,54 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,90 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«Reign» wusste mit dem Lead-In nichts anzustellen und musste weiterhin schwache Zahlen hinnehmen: Mehr als 0,76 Millionen Interessierte ab zwei Jahren und ein Prozent der Umworbenen waren nicht zugegen. Ohnehin hat die derzeit laufende vierte (und letzte) Season bislang kein einziges Mal die Millionengrenze überschritten.
An der Spitze befand sich NBC um 22 Uhr mit der «Dateline», die 4,72 Millionen Zuschauer insgesamt und fünf Prozent der Werberelevanten einheimste – Sieg bei Jung und Alt inklusive. Auf fünf Prozent kam zuvor bereits die Wiederholung von «America’s Got Talent». ABC positionierte sich mit jeweils vier Prozent der Jüngeren hinter NBC, «Shark Tank» (3,60 Millionen) und «20/20» (3,85 Millionen) scheiterten beim Gesamtpublikum allerdings an der Vier-Millionenhürde.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel