«Warehouse 13»-Quoten der vergangenen Wochen
- Beste Reichweite: 0,45 Millionen Gesamtzuschauer (13. Mai 2017, 22 Uhr)
- Niedrigste Reichweite: 0,20 Millionen Gesamtzuschauer (3. Juni 2017, 21.05 Uhr)
- Bester Zielgruppenwert: 3,0 Prozent Marktanteil (13. Mai 2017, 22 Uhr)
- Niedrigster Zielgruppenwert: 1,4 Prozent Marktanteil (3. Juni 2017, 21.05 Uhr)
Angesichts der desaströsen Zahlen, die das Format aus dem Hause Universal Cable Productions bislang einfuhr, zieht RTL II jedoch die Reißleine: «Warehouse 13» wird mit sofortiger Wirkung aus dem Programmablauf gekegelt und vorerst durch Spielfilmwiederholungen ersetzt.
Mel Brooks' «Star Wars»-Parodie «Spaceballs» wird den Anfang machen, in den Folgewochen setzt RTL II auf die Komödie «Bean – Der ultimative Katastrophenfilm», den 90er-Jahre-Katastrophenfilm «Twister» sowie den RomCom-Klassiker «Harry und Sally». «The Walking Dead» bleibt derweil im Programm und kämpft stets im Anschluss an den Primetimefilm ab ca. 22.15 Uhr um die Gunst des TV-Publikums.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel