US-Quotenübersicht
- NBC: 10,96 Mio. (9%, 18-49)
- CBS: 5,77 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,42 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,56 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,15 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«World of Dance» musste binnen Wochenfrist jedoch zwei Prozentpunkte abgeben und landete nach 22 Uhr bei sieben Prozent Marktanteil, von 9,75 auf 8,52 Millionen ging die Sehbeteiligung zurück. Aber auch damit war NBC der Konkurrenz weit überlegen. «48 Hours: NCIS» verharrte zeitgleich bei CBS bei zwei Prozent und 4,80 Millionen, «American Housewife» und «Fresh Off the Boat» kamen als Re-Runs bei ABC nicht über 2,06 und 1,69 Millionen Zuseher und zwei Prozent hinaus.
ABC tat sich um 20 Uhr weiterhin mit seinem Freshman «Downward Dog» schwer – kein Wunder bei dem schwachen Umfeld. Die Quote bei den Werberelevanten stagnierte bei mageren drei Prozent, 3,61 Millionen Menschen schauten insgesamt zu. FOX blieb indes den gesamten Abend über bei zwei Prozent Marktanteil hängen, mehr war für Wiederholungen von «Lethal Weapon», «The Mick» und «Brooklyn Nine-Nine» nicht drin. Auf ein Staffelhoch kletterte «iZombie» um 21 Uhr bei The CW: 1,17 Millionen aller Fernsehenden verweilten für eine Erstausstrahlung vor den Flimmerkisten, zwei Prozent Marktanteil resultierten daraus. Altes von «The Flash» kam in der Stunde davor auf 1,14 Millionen und ein Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel