US-Quotenübersicht
- ABC: 13,81 Mio. (20%, 18-49)
- CBS: 4,67 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,94 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,76 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,70 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei NBC war «Little Big Shots» der Konkurrenz nicht hundertprozentig gewachsen. 6,90 Millionen Zuseher wurden ab 20 Uhr ermittelt, 0,55 Millionen weniger als vor einer Woche und außerdem die bislang schlechteste Sehbeteiligung für das Format überhaupt. Bei den Werberelevanten lief es mit fünf Prozent trotzdem ordentlich. «Masterchef» von FOX kam zeitgleich auf schöne vier Prozent, 3,12 Millionen Menschen waren dabei. CBS kam dagegen mit einem Re-Run von «NCIS: New Orleans» nicht über drei Prozent bei den Jungen hinaus, dafür sahen immerhin 5,16 Millionen der Älteren zu.
ABC dominierte auch in der 20-Uhr-Stunde: «Jimmy Kimmel Live: Game Night» ergatterte zunächst zwölf Prozent der Umworbenen, «NBA Countdown» danach 14 Prozent. Die absoluten Zuschauerzahlen betrugen 8,94 Millionen und 10,04 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel