Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,2%
- 14-49: 61,4%
Zwei «Der Lehrer»-Folgen kamen bei RTL auf 1,91 und 1,92 Millionen TV-Nutzer, bei den Werberelevanten standen sehr gute 15,5 und gute 13,9 Prozent auf dem Konto. «Doc meets Dorf» kam im Anschluss auf 1,38 Millionen und 12,2 Prozent. «Criminal Minds: Beyond Borders» holte bei Sat.1 solide 1,83 Millionen Krimifans und 8,7 Prozent bei den Umworbenen. «Criminal Minds» legte mit einer Doppelfolge und 1,87 sowie 1,76 Millionen nach. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei 8,4 und 9,4 Prozent.
«Global Gladiators» brachte es bei ProSieben indes auf sehr gute 1,45 Millionen Interessenten und gute 10,7 Prozent in der Zielgruppe. «red.» schloss mit 0,91 Millionen und 8,9 Prozent an. kabel eins begeisterte dagegen mit «Das Beste kommt zum Schluss» und fuhr 1,28 Millionen und 6,6 Prozent ein. «Departed – Unter Feinden» folgte mit 0,48 Millionen und 5,3 Prozent. VOX sang sich mit «Pitch Perfect» derweil zu mauen 0,94 Millionen und akzeptablen 7,2 Prozent. Ein «Frauentausch»-Doppel landete bei RTL II schlussendlich bei 0,53 und 0,59 Millionen Neugierige und bei 4,2 und 6,0 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel